Not logged inRybka Chess Community Forum
Up Topic Deutschsprachiger Bereich / Rybka & Aquarium / Rybka vs. Ehlvest - live Übertragung
- - By Eduard (***) Date 2007-03-08 17:21 Edited 2007-03-08 17:32
Im Forum CCC habe ich Vasik gefragt ob die Übertragung
mittels Fritz 10 wegen Fritz 10 defekt ging.

Es war nur eine Frage. Ich hätte erst garnicht fragen sollen,
sorry, es war dumm von mir!

Ich kann nämlich gut verstehen, dass man keine Werbung für
die Konkurrenz macht. Ich hätte es nämlich auch nicht gemacht.

Oder sieht jemand eine Übertragung Rybka vs. Ehlvest auf Schach.de?
(Ich nicht)

Ich finde es gut wie Vasik hier die Stellungen bald ins Forum bringt,
samt kurzem Kommentar. Bei der Bedenkzeit reicht das auch völlig
aus.

Natürlich hätte ich gerne alle live gesehen, jeden Zug, aber ich arbeite
mit CB Datenbanken im CBH Format so dass ich keinen sonstigen Client
für diese 3 Tage installieren wollte, auch weil mein alter PC schon übervoll
ist nach nun fast 7 Jahren! :)
Parent - - By Felix Kling (Gold) Date 2007-03-08 18:24
Werbung für Fritz hin oder her, es wäre schon gut wenn das mit der Übertragung mittels Fritz 10 funktioniert hätte, hat es aber eben nicht :)

Wenn jemand eine Übertragung auf dem Fritzserver machen will, kann derjenige das ja leicht machen (Einfach die Züge rüberkopieren).

Der Client von Convekta ist ein paar MB groß und kann ja auch leich wieder deinstalliert werden, eigentlich ist die Lösung so schon ok.
Parent - By Simulacron (*) Date 2007-03-08 21:55
Ich habe den Chess Assistant Club schon seit einiger Zeit auf der Festplatte und finde ihn als kostenlose Alternative nicht übel.

Simulacron
Up Topic Deutschsprachiger Bereich / Rybka & Aquarium / Rybka vs. Ehlvest - live Übertragung

Powered by mwForum 2.27.4 © 1999-2012 Markus Wichitill