Not logged inRybka Chess Community Forum
- - By Max 2 (**) Date 2012-05-30 12:40 Edited 2012-05-30 12:48
1.Bug
Als ich gestern im Buch den Button: separate Kommentare angeklickt hatte, ist Aquarium abgestürzt.
nach einem Neustart ist alles gleich im Buch geblieben, bis auf die Anzahl der Games, Success%, Played%, Elo / Year, da ist alles gelöscht.
Und alle Züge die farbig markiert waren sind jetzt in schwarz.

2.Bug
Jetzt kann ich anscheinend Partien in der Datenbank öffnen und die Züge markieren, aber wenn ich die Partie nach der Markierung schließen will, stürzt Aquarium immer ab und die markierungen sind wieder weg.

3.Bug
Wenn ich ein paar Partien spiele, dann ändert sich die Anzahl der Games, Success%, Played%, Elo / Year, da alles leer war, aber wenn ich dann die Fehler in den Partien ausbessern will, durch dass markieren der Züge, dann stürtzt wie bei Bug 2 Aquarium wieder ab und die Markierungen sind wieder weg, und die Anzahl der Games, Success%, Played%, Elo / Year sind wieder leer.
Parent - By Felix Kling (Gold) Date 2012-06-13 07:29
vielleicht ist es sinnvoller die bugs im englischen aquariumforum zu beschreiben. ich hab gerade nicht so viel zeit, vielleicht übersetze ich sie nachher noch für die entwickler

Powered by mwForum 2.27.4 © 1999-2012 Markus Wichitill