Not logged inRybka Chess Community Forum
Up Topic Deutschsprachiger Bereich / Rybka & Aquarium / rybka läßt sich nicht installieren
- - By reymund (*) Date 2011-12-20 15:04
Hallo
Ich wollte auf meinem neuen PC Rybka 2.3 und Chess Openings installieren, das ganze hat aber bis jetzt nicht geklappt , mittendrin zeigt das Programm an das es die Installationsdatei nicht mehr findet. Wenn es sich aber doch mal installiert kommt eine Fehlermeldung        " Runtime error 217 at 20028064 und error 501(1)
Mein PC: Window 7, 64bit, AMD x6, 1TB, ATI Radeon.
Ich hab den PC auch schon auf XP runter gesetzt aber erfolglos, hat jemand einen Tipp für mich?
viele Grüße
Reymund
Parent - By Chess_Rambo (***) Date 2011-12-20 15:50
Bei folgendem Link wird für verschiedene GUI's beschrieben, was zu tun ist:
http://www.rybkachess.com/index.php?auswahl=Installation
Parent - By Felix Kling (Gold) Date 2011-12-21 15:53
Mmh. Weiß nicht genau was da los ist, vielleicht einfach die komplette CD auf die Festplatte kopieren und dann nochmal das Setup versuchen zu starten?
Up Topic Deutschsprachiger Bereich / Rybka & Aquarium / rybka läßt sich nicht installieren

Powered by mwForum 2.27.4 © 1999-2012 Markus Wichitill