Not logged inRybka Chess Community Forum
Up Topic Deutschsprachiger Bereich / Rybka & Aquarium / Aberkennung der Weltmeistertitel
- - By JrgFchs Date 2011-07-07 06:52
Aus dem Internet ist zu entnehmen, dass dem Programm Rybka der aktuelle, aber auch frühere WM-Titel aberkannt worden sind.
Angeblich soll Vasik den Quellcode der Engine "Fruit" unberechtigt genutzt haben. Eine Bekanntgabe und Stellungnahme zu diesen Anschuldigungen auf Ihrer Homepage ist bisher nicht erfolgt. Wann erfolgt diese?

MfG
JF
Parent - - By houdini (**) Date 2011-07-07 10:20
ich denke mal erst nach gründlichen beratungen seiner anwälte über die möglichen folgen, womöglich aber auch gar nicht?
Parent - By Quapsel (****) Date 2011-07-08 06:51

> womöglich aber auch gar nicht?


Nach einiger Zeit, die zum Nachdenken genutzt sein konnte, frage ich mich:

   Sollte Vas tatsächlich diesen Weg gehen wollen?

"Ich sage dazu nichts!"
oder auch "Ich sage überhaupt nie mehr irgendwas!"
Dass dann noch eine R5 käme (die ich mir schon wünsche!) kann ich mir in diesem Fall irgendwie auch nicht so recht vorstellen. :-(
Ist nun doch wirklich das Ende der Fahnenstange erreicht?

Quap
Parent - - By Felix Kling (Gold) Date 2011-07-07 12:25
Das weiß nur Vas :)
Parent - By houdini (**) Date 2011-07-07 14:10
bist du dir da zu 100 prozent sicher?:cool:
Up Topic Deutschsprachiger Bereich / Rybka & Aquarium / Aberkennung der Weltmeistertitel

Powered by mwForum 2.27.4 © 1999-2012 Markus Wichitill