Not logged inRybka Chess Community Forum
- - By reymund (*) Date 2007-08-12 09:40
Mal eine Frage nicht direkt zu Rybka.
Ich hab versucht meine beiden PC gegeneiander spielen zu lassen, bei Shredder autoplay eingestellt und bei Fritz Hardware verbinden. Jetzt wollte ich beide PC gegeneinander spielen lassen, bei shredder Engine Rybka und obwohl beide Pc anfingen und 5-6 züge die gleiche stellungen anzeigten fingen beide pc plötzlich an was anderes zu spielen. Sollte die nicht bis zum schluß dasselbe anzeigen?
Viele Grüße
Reymund
Parent - By Felix Kling (Gold) Date 2007-08-12 13:49
eigentlich schon :)

machs doch einfach so, daß du ein "Enginematch" machst, d.h. beide Engines spielen gegeneinander auf dem selben Computer, ohne "Pondern" eben...
Parent - By reymund (*) Date 2007-08-12 16:32
Habs geschafft, ich muste Fritz als master einstellen dann ging es. 3 Spiele 3xhat rybka gewonnen :) . Einmal sagte Rybka an Matt in 11 Zügen an und Fritz hat aufgegeben.
Ist allerdings Fritz 8 .
Viele Grüße
reymund

Powered by mwForum 2.27.4 © 1999-2012 Markus Wichitill