Not logged inRybka Chess Community Forum
Up Topic Deutschsprachiger Bereich / Rybka & Aquarium / Rybka Order ohne erfolg
- - By Jörg Klinckmann Date 2007-07-07 21:52
Hallo liebe Rybka-Freunde

ich bin vom CSS-Forum zur Lösung meines Problems mal an euch verwiesen worden!

Habe am 01.07.07 Rybka 32mp über das Internet direkt über die Rybka-Homepage mit meiner Visacard geordert.
Am 04.07.07 wurde auch mein Visakonto mit 73 USD von WWW.CHESSOK.COM / INTERNET belastet.
Habe aber leider bis zu diesem Zeitpunkt und auch bis jetzt noch keinen Download-Link von Rybka an meine E-Mail Adresse erhalten!!
Trotz 2 maliges Nachfragen an info@chessok.com und chessok@convekta.com habe ich bis heute kein feedback bzw einen dowload-link von Rybka erhalten!

Nun meine Frage an euch:ist das noch normal zumal bei Rybka eine Zustellung von 1-2 Tagen angegeben ist oder hat jemand auch schon schlechte Erfahrungen beim Kauf von Rykka gemacht?!
Würde mich über eine Antwort und über einen Rat wie weiter vorzugehen ist sehr freuen!!

mfg
Jörg Klinckmann
Parent - By Felix Kling (Gold) Date 2007-07-08 13:44
Hast Du Deinen Spamordner überprüft? Hat Convekta auf Deine Emails geantwortet?
Up Topic Deutschsprachiger Bereich / Rybka & Aquarium / Rybka Order ohne erfolg

Powered by mwForum 2.27.4 © 1999-2012 Markus Wichitill