Not logged inRybka Chess Community Forum
Up Topic Deutschsprachiger Bereich / Rybka & Aquarium / Rybka in eigenem Programm verwenden
- - By alex [at] Date 2014-07-24 09:10
Hallo!

Ich möchte ein eigenes Schach-Programm schreiben und bin auf der Suche nach einer Engine. Wäre es möglich, dazu Rybka in mein Projekt einzubauen oder sprechen Lizenz bzw. Kosten dagegen?

Beste Grüße
Alex
Parent - By Felix Kling (Gold) [de] Date 2014-07-25 08:18
Hallo Alex!

Ich denke es spricht nichts dagegen Rybka 2.3.2a (oder ältere Versionen) als Engine mitzuliefern. Neuere Versionen sind natürlich nicht kostenlos, da ginge das selbstverständlich nicht.

Grüße

Felix
Up Topic Deutschsprachiger Bereich / Rybka & Aquarium / Rybka in eigenem Programm verwenden

Powered by mwForum 2.27.4 © 1999-2012 Markus Wichitill