Not logged inRybka Chess Community Forum
Up Topic Deutschsprachiger Bereich / Rybka & Aquarium / das letzte online-Lebenszeichen von Vas
- - By Quapsel (****) [de] Date 2013-05-17 05:51
Weiß jemand, wann es ggf. das letzte online-Lebenszeichen von Vas gegeben hat?
Hat er sich da irgendwie auch zu Rybka geäussert?
War das immerhin noch vorgestern? Oder ist es schon Ewigkeiten her?

Quap
Parent - - By Quapsel (****) [de] Date 2013-05-29 16:08
Oh, mein Posting wurde verschoben. Berechtigterweise.
Immerhin ein Lebenszeichen von der Forum-Administration. :-)
Quap
Parent - - By Chess_Rambo (***) [at] Date 2013-05-29 16:59
Entweder täuscht mich meine Erinnerung, oder der Thread hat durch das Verschieben tatsächlich ein paar Beiträge verloren. :confused:

Vielleicht ist "Felix der Zensor" aus dem Ruhestand zurückgekehrt. :twisted:
Parent - - By Felix Kling (Gold) [de] Date 2013-06-06 20:51
cave linguam ;)

Die Beiträge, die verloren gingen, waren reine Provokation ("hast du keine anderen hobbies?"). Inhaltlich ist nichts verloren gegangen :)
Parent - - By Chess_Rambo (***) [at] Date 2013-06-07 06:01
Gut zu wissen, dass jemand für Ordnung sorgt. :smile:
Parent - - By Kreuzfahrtschiff (***) [de] Date 2013-06-13 20:32
klar, der überwachungsstaat beginnt in unseren köpfen, traurig, die heutige zensorjugend!
Parent - - By Permanent Brain (*****) Date 2013-07-01 15:04
Hier im deutschen Subforum ist mittlerweile so wenig los, daß ich fürchte, nicht einmal mehr die NSA interessiert sich dafür. :lol:
Parent - By Chess_Rambo (***) [at] Date 2013-07-01 18:47
Wir sind eben für die Amis nur drittklassige Freunde. :twisted:
Und außerdem hat Obama gesagt, wenn er was wissen will, ruft er die Frau Merkel an. :lol:
Parent - By Kreuzfahrtschiff (***) [de] Date 2013-07-01 19:22
"hast du keine anderen hobbies?"

ist ja wohl total legitim, wenn einer ohne ende einen anderen nervt, und zwar nicht nur mich

wenn man also ständig nach dem wo und warum ist vas nicht da fragt, ist das ein zeichen für kaum andere hobbies

das das zensiert werden muss ist armselig
Up Topic Deutschsprachiger Bereich / Rybka & Aquarium / das letzte online-Lebenszeichen von Vas

Powered by mwForum 2.27.4 © 1999-2012 Markus Wichitill