Not logged inRybka Chess Community Forum
Up Topic Deutschsprachiger Bereich / Rybka & Aquarium / IDeA für Eröffnungsrepertoire?
- By Hans Nepomuk [de] Date 2013-02-04 19:43
Hallo IDeA-Experten,

ich benötige Hilfe bei folgender Aufgabenstellung:
Ein Eröffnungsrepertoire für Schwarz soll erstellt werden.
Gegen die weißen Anfangszüge c4, d4, e4, f4, g3, Sc3 und Sf3 soll möglichst mit der Zugfolge g6, Lg7 und c5 geantwortet werden.
Alle möglichen weißen Züge bis zu einer Bewertung von -0,5 Bauerneinheiten und einer Variantenlänge von 16 Zügen sowie die darauf jeweils beste schwarze Erwiderung soll durch IDeA berechnet werden.
Kann man die IDeA dafür einzetzen und wenn ja, wie?
Ich möchte abschließend noch mitteilen, dass ich absoluter IDeA-Anfänger bin. Für eine Beschreibung der einzelnen Schritte wäre ich daher sehr dankbar.

Gruß
Hans
Up Topic Deutschsprachiger Bereich / Rybka & Aquarium / IDeA für Eröffnungsrepertoire?

Powered by mwForum 2.27.4 © 1999-2012 Markus Wichitill