Not logged inRybka Chess Community Forum
Up Topic Deutschsprachiger Bereich / Rybka & Aquarium / Multiprozessor oder Single Version?
- - By H. Strehle Date 2007-02-05 19:28
Wie ich auf der deutschen Version der Rybka Homepage gelesen habe, gibt es beim Erwerb der Multiprozessorversion die Singleproz. Version gratis.

Gibt es irgendwelche Probleme, wenn die MP Version auf einem Single-System betrieben wird?

Hintergrund der Frage: Ich beabsichtige, mir in einigen Monaten einen neuen PC anzuschaffen (natürlich Multiprozessor) und möchte mir bereits jetzt Rybka zulegen.

Bevor ich nun einmal die Single Version bestelle (und bezahle) und später die MP Version (wiederum mit Zahlungsvorgang), kann ich doch auch gleich die MP Version bestellen, oder?

MfG

Holger
Parent - By Felix Kling (Gold) Date 2007-02-05 20:07 Edited 2007-02-05 20:10
Die MP-Version läuft auch ohne Probleme auf Systemen mit nur einem Prozessor (ich nutze selbst die mp-version mit nur einem Prozessor).

Also kannst Du gleich die MP-Version bestellen.

Ein Update von single nach multi-prozessor-Version ist wahrscheinlich auch möglich, dann muß man mit Convekta Kontakt aufnehmen und die Differenz zur MP-version nachzahlen (sollte jedenflls so gehen).
Up Topic Deutschsprachiger Bereich / Rybka & Aquarium / Multiprozessor oder Single Version?

Powered by mwForum 2.27.4 © 1999-2012 Markus Wichitill